Noch an der Konstanz feilen

Sieg und Niederlage für die Frisch-Auf-Frauen in ihren ersten beiden Vorbereitungsspielen in der heimischen EWS-Arena: Gegen den Zweitligisten VfL Waiblingen siegte das Team von Trainer Aleksandar Knezevic am Freitag standesgemäß 31:22 (14:8). Tags darauf unterlag sein Team dem Ligakonkurrenten HSG Bensheim/Auerbach 28:29 (12:17). In beiden Partien zeigten die Göppinger Bundesliga-Handballerinnen bereits gute Ansätze. Feilen müssen weiterlesen…

Testspiel-Doppelpack für Frisch-Auf-Frauen

Am Freitag gegen Waiblingen, am Samstag gegen Bensheim Am vergangenen Wochenende haben sich die Göppinger Bundesliga-Handballerinnen mit einem Stand beim Wochenmarkt auf dem Schillerplatz präsentiert, sind dort mit den Besuchern beim Verkauf von Weißwürsten und Brezeln ins Gespräch gekommen und haben für die am 7. September mit einem Heimspiel gegen den deutschen Meister SG BBM weiterlesen…